Dead Snow 2 – Erstes Teaser-Poster beweist: Die Zombiesoldaten sind zurück!

Spread the love

Am 12. Februar kommt es in skandinavischen Kinos zum großen Showdown zwischen Mensch und Zombie. Tommy Wirkola (Hänsel und Gretel: Hexenjäger) meldet sich nach kurzer Verschnaufpause mit der Fortsetzung zu seinem Zombieerfolg Dead Snow zurück, für die es uns wieder an die bekannten Schauplätze des Vorgängers verschlägt. Einen ersten Vorgeschmack auf das erneute Zusammentreffen mit den untoten Nazi-Soldaten liefert das offizielle Teaser-Poster zur anstehenden Filmpremiere beim Sundance Festival im nächsten Januar. Wenig später läuft Dead Snow 2: Red vs. Dead dann auch regulär in den Kinos an. Vegar Hoel und Ørjan Gamst dürfen sich abermals gegen die Zombies beweisen, während Martin Starr, Ingrid Haas (Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt) und Jocelyn Deboer zum ersten Mal in die tödliche Eiseskälte aufbrechen. Dead Snow: Red vs. Dead setzt geschichtlich direkt nach den Geschehnissen aus dem Erstling an. Dieses Mal bekommen es die Protagonisten aber mit einer deutlich größeren Zombiearmee zu tun.

Dead Snow 2

Geschrieben am 20.12.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Dead Snow 2, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren