Dead Snow 3 – Zombie-Nachwuchs im Finale der Trilogie: Regisseur deutet erste Details an

Spread the love

Tommy Wirkola denkt gar nicht daran, seine blutrünstige Horror-Reihe Dead Snow vorzeitig in Rente zu schicken. Nach dem zweiten Ableger der Zombie-Saga möchte sich der Filmemacher nun zwar erst mal eine Auszeit gönnen, hat aber bereits einige Ideen für den möglichen Abschluss der geplanten Filmtrilogie gesammelt: „Wir stehen noch ganz am Anfang, wollen die Trilogie aber auf jeden Fall irgendwann abschließen, sofern der zweite Film gut läuft. Im Finale könnten wir uns dann mit Martin beschäftigen, der nun endlich eine (untote) Freundin gefunden hat. Es wäre gut möglich, dass beide einen Halb-Zombie zeugen. Die ersten Minuten des Films könnten eine Geburt zeigen, wie man sie in der Form bestimmt noch nicht zu Gesicht bekommen hat. Aber das sind momentan alles nur Ideen und keine finalen Entscheidungen. Am Ende machen wir es davon abhängig, wie gut der aktuelle Film aufgenommen wird,“ erklärt er gegenüber Shock Till You Drop. Wer Wirkola bei seinem Vorhaben unterstützen möchte, sollte am 28. November also unbedingt bei der deutschen Heimkino-Veröffentlichung seiner aktuellen Fortsetzung Dead Snow 2: Red vs. Dead zuschlagen.

Dead Snow 2

Geschrieben am 17.10.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Dead Snow 2, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren