Dead Winter – Wenn vorgetäuschte Angst zur Realität wird

Spread the love

Russ Terlecki, einer der unzähligen Produzenten des von Rob Schmidt gedrehten The Alphabet Killer, arbeitet zusammen mit Jeff Fisher an einem neuen Reality-Schocker. An Erfahrung mangelt es Fisher nicht, schließlich drehte er mit Nicole Richie und Paris Hilton die zweite Staffel von The Simple Life. Dead Winter erzählt die Geschichte junger Menschen, die an einer neuen Reality Show teilnehmen. Alles gerät völlig außer Kontrolle, als die Probanden in der kalten Wildnis des Nordens stranden. Hinzu kommt, dass ein verrückter Killer bereits auf die Einwanderer wartet. Erinnert sich jemand an Unsichtbare Augen? Richtig! Gedreht wurde mit Paul Wesley, Gloria Votsis und Kaley Cuoco. "Die Nachtdrehs mitten im Wald und eine gute Stunde von Minneapolis entfernt machten mir wirklich Angst. Was anfangs nach einem perfekten Platz zum Zelten aussah, entwickelte sich in der Nacht zu einem Ort, an dem man sich leicht verläufen könnte," erzählte Fisher unseren Kollegen von DreadCentral. Wann mit einer Veröffentlichung zu rechnen ist, steht momentan noch in den Sternen.

Geschrieben am 12.06.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren