Delirium – Neues vom The Last House on the Left-Regisseur: Offizieller Trailer

Spread the love

Obwohl es insbesondere in Hollywood immer kniffliger wird, Geheimnisse auch wirklich geheim zu halten, ist es The Last House on the Left-Regisseur Dennis Iliadis doch tatsächlich gelungen, unbemerkt einen Genrefilm für Blumhouse zu drehen. In Delirium wird ein Mann frisch aus einer Nervenheilanstalt entlassen und bezieht die von seinen verstorbenen Eltern geerbte Villa. Doch nachdem sich immer merkwürdigere und unheimlichere Ereignisse häufen, befürchtet er, dass das Grundstück von einem Geist oder Dämon heimgesucht sein könnte. Aber ist dem auch wirklich so oder wurde er etwa zu früh aus der Klinik entlassen? Der Horror-Thriller, der mit Topher Grace (Reine Chefsache, Spider-Man 3) in der Hauptrolle aufwartet, schafft es in den USA am 5. Juni ins Heimkino. Von einem Kinostart wird in diesem Fall also abgesehen. Es wäre nicht der erste Film, der bei Blumhouse Productions durch das Raster der Kino-Produktionen fällt.

Auf jeden größeren Hit wie The Purge: Election Year, Split oder Ouija – Ursprung des Bösen kommt mindestens ein Film, der stattdessen klammheimlich im Heimkino (The Veil, Visions, Viral, Area 51) ausgewertet wird. Andere Filme, so zum Beispiel The Darkness oder Incarnate, werden im Kino bewusst klein und unvermarktet gestartet, um den zu erwartenden Gewinn zu maximieren. Einen offiziellen Trailer zu Delirium, wenn auch vorerst nur auf Russisch, findet Ihr im Anhang.

Geschrieben am 19.04.2018 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren