Deliver Us From Evil – Eric Bana im Kampf gegen das Böse: Erste Filmbilder

Spread the love

Anfang Dezember überraschte Sony Pictures mit einer drastischen Verschiebung für die neue Regiearbeit von Scott Derrickson (Der Exorzismus von Emily Rose, Sinister). So wurde dessen aktueller Horror-Thriller nicht nur auf einen Starttermin in der Jahresmitte 2014 (ursprünglich 2015) vorverlegt, sondern erhielt mit Deliver Us From Evil (ehemals Beware the Night) außerdem einen neuen Namen. Heute haben uns nun die ersten Bildeindrücke erreicht, die Hauptdarsteller Eric Bana (Wer ist Hana?) bei seiner Arbeit als Polizist zeigen. Sein Betätigungsfeld geht im Film allerdings weit auf das bloße Verfolgen üblicher Straftaten hinaus. Er verkörpert einen Police Officer aus New York, der Fällen von dämonischer Obsession, Exorzismen und Werwölfen auf den Grund geht. Stets mit dabei: Joel McHale (Ted), bekannt aus Community, als abgebrühter, erfahrener Cop und Partner. Edgar Ramirez spielt als Jesuitenpriester, während Olivia Munn als Ehefrau von Banas Charakter auftritt. Die Dreharbeiten fanden diesen Sommer in New York statt.

Deliver Us From Evil
Deliver Us From Evil

Geschrieben am 28.12.2013 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren