Demons 3D – Lamberto Bava und Dario Argento sind an Neustart interessiert

Spread the love

Der Genreklassiker Demons (Dance of the Demons oder Dèmoni) könnte schon bald wiederbelebt werden und das sogar von einem alten Bekannten. Niemand Geringeres als Regisseur Lamberto Bava, Co-Autor & Produzent Dario Argento sowie Effektespezialist Sergio Stivaletti wollen sich der Sache annehmen und einmal mehr unheimliche Dämonen auf die Kinoleinwand zu befördern. Das Trio zeichnete nämlich schon für das Original, welches 1985 erschien, verantwortlich und will jetzt offenbar eine 3D-Neuauflage produzieren: „Wir sprechen seit geraumer Zeit über einen möglichen 3D-Film, für den die ehemalige Crew zusammengetrommelt wird“, erklärte Stivaletti in einem aktuellen Interview. „Wir besuchen weltweit diverse Veranstaltungen und werden immer wieder auf unser Franchise angesprochen. Man erinnert sich daran, was es bedeutet, dass noch immer ein Publikum für solche Filme existiert“, setzte der Filmemacher euphorisch fort. Was meint Ihr dazu? Brauchen wir ein Remake von Demons und wenn ja: Hat es die alte Garde immer noch drauf?

demons-e1370558324420

Geschrieben am 01.04.2016 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren