Der letzte Exorzismus

Der letzte Exorzismus 2 – Möglicher Name für die Fortsetzung durchgesickert

Spread the love

Steht der Name für die Fortsetzung zu Der letzte Exorzismus bereits fest? In einem internen Dokument zum Casting des angekündigten Sequels ist aktuell der Name Beginning of the End: The Last Exorcism 2 (Anfang vom Ende: Der letzte Exorzismus 2) aufgetaucht. Momentan ist noch unklar, ob es sich dabei lediglich um einen vorläufigen Arbeitstitel oder tatsächlich den finalen Namen für das Projekt von Strike Entertainment handelt. Die Handlung soll ungefähr drei Monate nach den Geschehnissen aus dem Erstling ansetzen und basiert auf einem Drehbuch von Damien Chazelle, der hier für seine beiden Vorgänger Huck Botko & Andrew Gurland einsprang. Einen Wechsel gab es allerdings auch auf dem Regiestuhl, denn dieser wird nicht wie beim Erstling von Daniel Stamm eingenommen, stattdessen macht es sich Filmemacher Ed Gass-Donnelly (Small Town Murder Songs) hinter der Kamera bequem. Strike Entertainment bereitet Der letzte Exorzismus 2 passend zum geplanten Kinostart im Jahr 2013 vor.

Der letzte Exorzismus 2

Geschrieben am 21.04.2012 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren