Der Marsianer – Matt Damon strandet auf dem roten Planeten: Erster TV-Spot

Spread the love

Bevor sich Ridley Scott mit Prometheus 2 auf die Suche nach den Schöpfern der Menschheit begibt, brechen er und Matt Damon noch zu unserem Nachbarplaneten auf. Dass die Mars-Mission in The Martian (Der Marsianer – Rettet Mark Watney) nicht ohne Folgen bleibt, beweist der erste TV-Spot zum geplanten Kinostart in diesem November. In der Buchadaption nach dem Andy Weir-Roman strandet ein einsamer Astronaut (Matt Damon) durch ein Missgeschick auf dem Mars. Kann er den lebensfeindlichen Bedingungen auf dem Roten Planeten lange genug standhalten und wieder nach Hause zurückkehren? Ohne Ausrüstung. Ohne Nahrung. Und ohne Crew, denn die ist nun auf dem Weg zurück zur Erde. Es ist der Beginn eines Überlebenskampfes. Am 26. November steht uns und Co-Stars wie Jessica Chastein (Crimson Peak), Kate Mara (Transcendence) und Chiwetel Ejiofor (12 Years a Slave, Children of Men) dann auch hierzulande der Startschuss in den Kinosälen bevor.

The Martian

Geschrieben am 24.08.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren