Detention

Detention – Ungewöhnlicher Horror-Slasher mit Clip und Webseite vorgestellt

Spread the love

Jungschauspieler Josh Hutcherson kommt einfach nicht zur Ruhe. In Journey 2: The Mysterious Island wird er mit Rieseninsekten konfrontiert, in The Hunger Games muss er gegen 23 Mitspieler ums Überleben kämpfen und in Detention hat es auch noch ein Killer auf ihn abgesehen. Während sich der Abenteuerfilm und die Romanverfilmung bereits über einen breiten US-Kinostart freuen dürfen, muss sich Detention mit einer limitierten Auswertung zufrieden geben. Immerhin gab die offizielle Facebook Webseite des Films am heutigen Tag bekannt, dass man den Horror-Slasher in den USA ab dem 13. April dieses Jahres in ausgewählten Lichtspielhäusern zu Gesicht bekommt. Passend zur aktuellen Verkündung ging außerdem ein erster Filmclip und die offizielle Webseite online, die unter anderem verrät, wo man Detention bald sehen kann. Ein Startdatum für hiesige Gefilde ist allerdings noch nicht bekannt.

Filmtrailer:

Geschrieben am 21.02.2012 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Detention, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren