Another Deadly Weekend – Deutscher Trailer: Ein uraltes Grauen erhebt sich

Spread the love

Seine Zeit als Mutant Victor Crowley hat Kane Hodder zwar längst hinter sich gelassen, nicht aber das Leben im Sumpf selbst. Dorthin kehrt der Hüne nämlich diesen Sommer mit dem Horror-Thriller Another Deadly Weekend (im Original Muck) zurück, um uns als lebendige Leiche einmal mehr das Fürchten zu lehren. Zu spüren bekommen das am 14. Juli, der deutschen Heimkino-Premiere, dann auch Lachlan Buchanan, Puja Mohindra, Bryce Draper oder Stephanie Danielson, die den Cast des Films ausfüllen. Erzählt wird die Geschichte um sechs Freunde, die sich für ein gemeinsames Wochenende beim beschaulichen Cape Cod einfinden. Was sie noch nicht wissen: Die nahegelegenen Sümpfe sind die Heimat eines uralten Grauens, das nur auf die Ankunft der partysüchtigen Gruppe gewartet und nun die Verfolung aufgenommen hat. Vorab dürfen wir uns nun bereits dem offiziellen deutschen Trailer auf das bevorstehende Grauen einstimmen.

another-deadly-weekend

Geschrieben am 08.06.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren