Devils Rejects – Platz 8 in den USA

Spread the love

Dieses Wochenende ist die Fortsetzung zu Haus der 1000 Leichen in den US Kinos gestartet. Damals konnte der Regisseur Rob Zombie mit dem 1. Teil einen guten Erfolg hinlegen. Bei einem Budget von nur 7 Millionen konnte er weltweit 16 Millionen einspielen. Damit waren auch gerade die Marketing-Kosten von 4 Millionen wieder eingespielt. Nun meldet er sich mit der Psychofamilie zurück und gleitet sofort auf Platz 8 der US Kinocharts. Mit 7 Millionen am 1. Weekend konnte er über das doppelte einspielen, was der 1. Teil damals schuf( 3,4 Millionen). Somit besteht jetzt die Chance, dass er in den USA mehr einspielen wird, als der 1. Teil weltweit. Lassen wir uns überraschen, bei uns wird es noch eine Weile dauern. Ein deutscher Kinostart ist leider weiterhin nicht bekannt.

Geschrieben am 24.07.2005 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren