Diary of the Dead 2 – Romero spricht über Sequel

Spread the love

Sollte der kommende US-Kinostart im Februar überraschende Zahlen ans Tageslicht befördern, stehen die Chancen für ein weiteres Diary of the Dead überaus gut. Wie George A. Romero aktuell in einem Gespräch enthüllte, sind viele Dinge bisher unerklärt. "Ich würde liebend gern an eine Sequel arbeiten, sofern dies gewünscht ist. Im Moment sieht es jedoch ganz danach aus, was für mich persönlich wirklich großartig ist, da es einige Details gibt, die bisher unerklärt geblieben sind. Es wäre das erste Mal, sollte es passieren, dass ich eine Geschichte direkt fortsetze. Es wird die gleichen Charaktere aus Diary geben, die ihren Marsch nun weiterhin verfolgen," sprach Romero im Interview. Die Überlebenden des Vorgängers sind noch immer mit der Übermacht an Untoten konfrontiert. Um dieser Situation zu entrinnen, schlagen sie sich zu einer alten Fähre durch, die Kurs auf eine vermeintlich verlassene Insel nimmt. Statt ruhiger Idylle warten Zombies bereits auf neue Beute. Wann Diary of the Dead in Deutschland zu sehen sein wird, bleibt weiterhin unklar.

Geschrieben am 23.01.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Diary of the Dead, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren