Diary of the Dead – Erster Clip erweckt Totgeglaubte

Spread the love

George A. Romero, bekannt für die Klassiker des Zombie-Genres Night of the Living Dead oder Dawn of the Dead, ließ sich abermals auf ein Abenteuer mit den Untoten ein. Interessant dabei ist, dass sich der Amerikaner diesmal für eine Variante aus The Blair Witch Project und Land of the Dead entschied. Wie auch schon der Trailer erahnen ließ, können sich Fans auf ein echten Höllentrip vorbereiten. Neben dem Trailer erschien heute ein erster Clip zu Diary of the Dead. Wenig spektakulär, aber ansehnlich. In Diary of the Dead plant eine Gruppe von Studenten einen Horrorfilm im Wald zu drehen. Zu dumm, dass ausgerechnet in diesem Gebiet untote Zombies nach Frischfleisch und Blut dürsten. Um den Schrecken zu dokumentieren, läuft die Kamera eines Mitgliedes am laufenden Band. In den Hauptrollen werden Shawn Roberts, Megan Park, Tatiana Maslany, Chris Violette, Todd Schroeder und Alan Van Sprang zu sehen sein. Wann sich die deutschen Fans mit Diary of the Dead vergnügen können, ist bis dato noch unklar. In Amerika hingegen werden die Untoten schon demnächst ab dem 15. Februar wieder auf Menschenjagd gehen.

Geschrieben am 01.02.2008 von Germain Wagner
Kategorie(n): Diary of the Dead, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren