Diary of the Dead – Internationaler Trailer online

Spread the love

Am kommenden Wochenende startet endlich der neue Zombiekracher Diary of the Dead, der von Genreschöpfer George A. Romero in Szene gesetzt wurde. Die ersten Kritiken lassen schon einmal auf eine kleine Perle im Genre hoffen. Die Weinstein Company startet den Film am 15. Februar 2008 limitiert in den US-Kinos. Leider ist noch unklar, wie und wann wir Romero's neuesten Film zu sehen bekommen. Neben den USA hat Diary of the Dead erst In Grossbritannien einen offiziellen Kinostart, der im März erfolgt. Um uns die Wartezeit allerdings ein wenig kurzweiliger zu gestalten, wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der auch einige Szenen mehr zu bieten hat als der US-Trailer. Im Film plant eine Gruppe von Studenten einen Horrorfilm im Wald zu drehen. Zu dumm, dass ausgerechnet in diesem Gebiet untote Zombies nach Frischfleisch und Blut dürsten. Um den Schrecken zu dokumentieren, läuft die Kamera eines Mitgliedes am laufenden Band.

Geschrieben am 14.02.2008 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Diary of the Dead, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren