Die Fährte des Grauens – Ein Plakat zum Kinostart

Spread the love

Wer die Fährte des Grauens betritt, muss mit schlimmen Folgen rechnen. Ins afrikanische Hinterland, wo ein tierischer Killer sein Unwesen treibt, verschlägt es uns in Buena Vistas Primeval, für den deutschen Markt als Die Fährte des Grauens betitelt. Im Inneren dieser News findet Ihr das Plakat zum hiesigen Kinostart. Im Wesentlichen werden uns noch immer Schädel im die Ohren gehauen, jedoch eingedeutscht. An einem der abgelegensten Orte der Welt lebt ein Reptil, das 300 Opfer auf dem Gewissen hat und jeden Tag munter weiter mordet. Ein Fernsehteam will das in Südafrika lebende Krokodil einfangen und nach Amerika bringen. Das dieses Vorhaben nicht einfach vonstatten geht, wird sich schon bald zeigen. Am 21. Juni lässt die Disney Tochter das Ungetüm auf die Leinwände los. Primeval verweilt im Moment auf Platz 42 der schlechtesten Filme aller Zeiten, zumindest wenn es nach den Usern der Datenbank IMDb geht.

 

Geschrieben am 02.04.2007 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren