Woman in Black

Die Frau in Schwarz – Concorde kündigt den Geisterfilm für das Heimkino an

Spread the love

Daniel Radcliffe hat seinen Kinoausflug mit Die Frau in Schwarz erfolgreich hinter sich gebracht und steuert nun direkt auf die deutsche Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray zu. Concorde Home Entertainment konnte die Heimkinoauswertung der übernatürlichen Buchverfilmung mittlerweile für diesen Sommer ankündigen (Freigabe: FSK 16) und stellt das von Hammer Films produzierte Werk ab dem 09. August in den deutschen Handel. Nähere Details zum Bonusmaterial und ein Covermotiv liegen zu diesem frühen Zeitpunkt noch nicht vor. Der britische Horrorfilm lief hierzulande zwar leicht unter den Erwartungen an, darf insgesamt allerdings als großer Erfolg gewertet werden. International hat die James Watkins Regiearbeit bislang über 120 Millionen Dollar eingespielt, was natürlich auch die Chefetage bei Hammer Films aufhorchen ließ. Eine Fortsetzung mit dem Namen The Woman In Black: Angels Of Death ist bereits angekündigt und soll 40 Jahre nach den Geschehnissen im ersten Fall ansetzen. Für das Projekt wurde die Zusammenarbeit mit Woman in Black Autorin Susan Hill verlängert.

Die Frau in Schwarz

Geschrieben am 19.04.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Frau in Schwarz, Die, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren