Die Mumie 3 – Jet Li führt Mumien-Truppe an

Spread the love

Nächstes Jahr wandelt sie wieder umher. Im dritten Teil des Action-Horror-Abenteuers Die Mumie soll es erneut mächtig krachen und spuken. Auf der Suche nach dem eingewickelten Untoten stieß man nun auf Erfolg. Niemand anderes als Jet Li soll in Die Mumie 3 die Furcht einflößende Kreatur verkörpern. Auch Brendan Fraser ist im zweiten Aufguss mit von der Partie, wird jedoch nicht wie bei den beiden Vorgängern im Mittelpunkt stehen. Denn diesmal dreht sich die Geschichte um den Sohn von den O´Connells, der bereits in Die Mumie kehrt zurück auftrat. Mittlerweile ist er 22 Jahre alt. Außerdem wird der Film in China spielen und auch Michelle Yeoh (Sunshine) wird dabei sein. Auf dem Regiestuhl nimmt Rob Cohen Platz. Ob dieses Werk nach Die Mumie, Die Mumie kehrt zurück und The Scorpion King noch einmal zündet, erfahren wir frühestens 2008.

Geschrieben am 17.02.2007 von Janosch Leuffen



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren