Die Mumie 3 – Maria Bello ersetzt Rachel Weisz

Spread the love

Traurig, aber wahr: Rachel Weisz wird im zweiten Ableger zum Gruselhit Die Mumie nicht mehr zur Verfügung stehen. Angeblich seien Skript-Probleme der Auslöser gewesen, dass Ms. Weisz kein Interesse an einer weiteren Fortsetzung mehr bekundete. Sie wird nun ersetzt durch Maria Bello, bekannt aus The Dark, A History of Violence oder Coyote Ugly. Am 27. Juli beginnen die Dreharbeiten zu Die Mumie 3, inszeniert von Regisseur Rob Cohen. Stephen Sommers, der während der ersten beiden Filme auf dem Regiestuhl saß, wird als Produzent tätig sein. Verkörpert wird die Mumie von Jet Li, Brendan Fraser ist ebenso wieder mit dabei. Nächstes Jahr soll sich der mumifizierte Untote dann auch in deutsche Gefilde begeben.

Geschrieben am 14.05.2007 von Janosch Leuffen



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren