Die Mumie 3 – Neues Video vom Filmset

Spread the love

Und wieder wartet ein Ausflug in die Produktionshallen von Die Mumie 3 auf uns. Rob Cohen persönlich führt durch die haushohen Aufbauten und ist um das eine oder andere Geheimnis natürlich nicht verlegen. Das Video findet Ihr auf der offiziellen Blog-Seite zur Produktion. Im fernen Osten machen Vater und Sohn O'Connell die Mumie des ersten Kaisers von Qin ausfindig. Doch auf dem Kaiser lastet ein Fluch, für den ein Zauberer Jahrhunderte vorher verantwortlich war und die Vernichtung so fast unmöglich macht. Wieder sind sie auf der Flucht vor dem ultimativ Bösen. The Mummy: Tomb of the Dragon Emperor, wie der Film im Original heißen wird, entstand unter der Regie des Action-erprobten Rob Cohen. Wenn alle Kulturstätten Ägyptens abgegrast sind, wohin zieht es uns dann? Richtig! Wie in Fluch der Karibik 3 verschlägt es uns im dritten Ableger der Die Mumie Reihe nach Fernost, wo festliche Gewänder und scharfe Klingen auf Brendan Fraser, Maria Bello und Jet Li warten. Der Film startet am 07. August 2008 in den deutschen Kinopalästen.

Geschrieben am 21.11.2007 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren