Die Mumie 3 – Regisseur Cohen spricht über den Film

Spread the love

Im fernen Osten machen Vater und Sohn O'Donnell die Mumie des ersten Kaisers von Qin ausfindig. Doch auf dem Kaiser lastet ein Fluch, für den ein Zauberer Jahrhunderte vorher verantwortlich war… Altbewährt und wieder gut? Nächstes Jahr ist es tatsächlich wieder soweit, eine neue Mumie wird ausgegraben und findet den Weg in die Lichtspielhäuser der Welt. Nach den globalen Erfolgen von Die Mumie, Die Mumie kehrt zurück und dem Spin-Off The Scorpion King folgt unter der Regie von Rob Cohen nun The Mummy: Tomb of the Dragon Emperor (Die Mumie: Das Grab des Drachenkaisers). Cohen spricht in seinem Webblog über seine Aufgabe beim Sequel. Warum dieser Film produziert wird, welch harte Arbeit die Stuntleute leisten müssen und das Duell der Kamerakräne könnt Ihr euch hier anschauen. Seine Premiere soll Die Mumie 3 dann am 1. August 2008 in den USA feiern, wann mit einem deutschen Kinostart gerechnet werden kann, ist bisher leider noch ungewiss. Neben Brendan Fraser sind auch Maria Bello und John Hannah im fernen Osten mit dabei.

Geschrieben am 01.10.2007 von Janosch Leuffen



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren