Die Mumie 3 – Verantwortliche vom Ergebnis begeistert

Spread the love

Im August ist es mal wieder so weit, Die Mumie 3 wird in die Kinosäle stapfen. Rob Cohen, Regisseur des dritten Mumien-Abenteuers mit Brendan Fraser und Maria Bello in den Hauptrollen, hat sein Online-Tagebuch aufgefrischt. Der neue Eintrag liest sich, als wenn Cohen zur Zeit sehr euphorisch ist. "Ich habe den Film den Executive Producern von Universal gezeigt und sie sind total begeistert und voller Ekstase. Wir haben ihn vor ein paar Wochen allen Köpfen von relevanten Abteilungen präsentiert und die Reaktion war einstimmig. Der Film dauert eine Stunde und 53 Minuten und bekommt jetzt seinen Feinschliff verpasst. Das Studio war sehr kollegial und unterstützend. Gibt es noch mehr Einstellungen, die ich drehen wollte, wozu das Geld aber nicht reichte? Natürlich, denn es gibt nie genug, was das Publikum unterhält." Ein glücklicher Mr. Cohen und ab 7. August dann auch hoffentlich zufriedende Zuschauer, wenn es zum zweiten Mal heißt: Die Mumie kehrt zurück!

Geschrieben am 25.03.2008 von Janosch Leuffen



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren