Die Mumie – Da dreht sich die Mumie im Grabe um…

Spread the love

Überrascht? Eher nicht. Die Mumie 3 ist noch nicht mal gestartet, da stehen bereits Pläne für eine Spin Off-Serie mit Luke Ford als Sohn Alexander O’Connell und auch satte drei (!) weitere Fortsetzungen zum Mumienabenteuerhit im Raum. Maria Bello, die im dritten Mumienfilm Rachel Weisz als Evelyn O’Connell ersetzt, sprach mit unseren Kollegen von MTV. „Ich mochte die anderen beiden Filme, aber ich liebe diesen Film. Er ist so dynamisch und etwas, dass man noch nicht gesehen hat.“ Schön und gut, aber diese Aussage lässt wohl jeder Schauspieler von sich hören, wenn es um den eigenen Streifen geht. Bello zu ihrer Rolle: „Sie trägt noch immer denselben Namen, aber ist ein völlig anderer Charakter geworden. Zu Beginn des Films nehme ich es in einem Schwertkampf mit einer unsichtbaren Mumie auf.“ Und dann noch das: Die attraktive Schauspielerin hat bereits für drei weitere Mumien-Filme unterschrieben. „Ich weiß nicht, wann, aber es kommt. Es wird definitiv ‚Die Mumie 4’ geben.“ Fantastisch oder schrecklich? Das darf jeder für sich selbst entscheiden…

Geschrieben am 11.03.2008 von Janosch Leuffen



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren