Die Stadt der Blinden – Trailer zum Julianne Moore Thriller

Spread the love

Was wäre, wenn der Menschheit die Funktion abhanden kommt, sehen zu können? War im Horror-Remake The Eye bisher nur Jessica Alba von diesem Problem betroffen, breitet sich das Übel im Thriller Die Stadt der Blinden auf die gesamte Bevölkerung aus. Doch es gibt eine Person, die diesem Schicksal entkommen konnte. O2 Films dreht den Spieß in diesem Fall einfach um. Im Anhang dieser News findet Ihr den brandneuen Trailer zum Mystery-Thriller mit bekannten Namen wie Julianne Moore (Die Vergessenen), Mark Ruffalo (Zodiac), Alice Braga (I Am Legend) und Sandra Oh (Sideways). In Deutschland wird Die Stadt der Blinden ab dem 23. Oktober 2008 über Kinowelt Filmverleih in den deutschen Lichtspielhäusern zu sehen sein. Die Frau eines Arztes ist die einzige menschliche Person mit der Möglichkeit, in einer Stadt sehen zu können, in der alle Einwohner von einer mysteriösen Erkrankung heimgesucht werden, die aus vormals sehenden Menschen Blinde macht. Eigenständig kämpft sie gegen die Krankheit an und kümmert sich um ihren Mann, während in den Straßen das Chaos ausbricht. Der Film basiert auf einer Novel von Nobelpreis Gewinner Jose Saramago.

Geschrieben am 07.04.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren