Die Tribute von Panem: Catching Fire – Jennifer Lawrence auf dem neuen US-Poster

Spread the love

Die Tribute von Panem: Catching Fire ist fertig und wartet nur darauf, in den Kinos ausgewertet zu werden. Während sich Lionsgate bereits intensiv um die Vermarktung der nächsten Romanadaption kümmert, steht Jennifer Lawrence auch schon wieder vor der Kamera, um die letzten beiden Ableger der Reihe zu drehen – natürlich abermals mit Josh Hutcherson und Liam Hemsworth an ihrer Seite. Doch bevor die Distrikte ein epischer Showdown erwartet, müssen Katniss und Peeta zunächst erneut in die Arena einziehen und zeigen, ob sie den grenzwertigen Regeln des Kapitols auch ein zweites Mal entfliehen können. Ein brandneues Poster im Inneren der Meldung soll Jennifer Lawrence daran erinnern, wer der Feind ist. Die Tribute von Panem 2 startet hierzulande im November in den Kinos. Katniss und Peeta haben die Hungerspiele überlebt.

Doch viel mehr: Sie haben dem mächtigen Kapitol die Stirn geboten. Ihr Beispiel ermutigt die unterdrückte Bevölkerung in den Distrikten zur Rebellion gegen das Regime. Doch dann ändert Präsident Snow kurzerhand die Spielregeln und lässt alle bisherigen Gewinner bei den anstehenden Hungerspielen noch einmal gegeneinander antreten. Auch Katniss und Peeta werden in die Arena geschickt und müssen sich erneut dem Kampf ums Überleben stellen. Und langsam wird ihnen klar, dass sie in Wirklichkeit Teil eines viel größeren Plans sind…

Tribute von Panem: Catching Fire

Geschrieben am 01.10.2013 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren