Die Tribute von Panem: Mockingjay – Lily Rabe schließt sich der Rebellion an

Spread the love

Für eine der tragenden Hauptrollen in der dritten Staffel American Horror Story hat es diesmal zwar nicht gereicht, wohl aber für einen Part im kommenden Abschluss der Tribute von Panem-Saga. Lily Rabe hat in der kommenden Lionsgate Films-Produktion für den Posten als Kommandantin Lyme unterzeichnet, eine der Siegerinnen aus Distrikt 2. Sie ist ein wichtiger Eckpfeiler der Rebellion und eine der ersten Menschen, die sich gegen das Kapitol und seine düsteren Machenschaften auflehnte. Rabe reiht sich neben weiteren Neuzugängen wie Julianne Moore als Alma Coin, Natalie Dormer als Cressida oder Stef Dawson als Annie Cresta ein. Franchise Lawrence (I Am Legend) wird sich auch beim zweiteiligen Finale auf dem Regiestuhl platzieren. Die finalen Ableger begleiten Katniss Everdeen bei der immer größer werdenden Rebellion gegen das korrupte Capitol und seine Bewohner. Doch wem kann sie trauen und welche Seite ist überhaupt die richtige?

Lily Rabe in "American Horror Story. Asylum"

Lily Rabe in „American Horror Story. Asylum“

Geschrieben am 18.09.2013 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren