Die Tür – Offizieller Trailer zur deutschen Mystery-Buchverfilmung von Saul

Spread the love

Anfang November öffnet sich Die Tür in eine andere Dimension. David, gespielt von Casino Royale Star Mads Mikkelsen, reist nach einem verhängnisvollen Unfall in der Zeit zurück, um seine Tochter zu retten und das Leben in eine geregelte Bahn zu manövrieren. Anno Saul machte sich für Wüste Film an die Leinwandadaption des Mystery-Beststellers Die Damalstür von Akif Pirinçci. Zum deutschen Kinostart am 12. November über Senator Film präsentieren wir in unserer Trailershow erstmals bewegte Bilder zur Produktion. David Andernach (Mads Mikkelsen) ist auf der Höhe seines Erfolgs als Maler, als ein tragisches Unglück von einer Sekunde auf die andere alles verändert. Während er seiner schönen Nachbarin, mit der er eine Affäre hat, einen Besuch abstattet, ertrinkt sein Töchterchen Leonie im Pool seines Hauses. Von Schuldgefühlen gepeinigt, bekommt David sein Leben nicht mehr in den Griff, zumal seine Frau Maja (Jessica Schwarz) ihm nicht verzeihen kann.

David, völlig am Ende, will sich umbringen, als er unerwartet eine verborgene Tür in die Vergangenheit entdeckt. Durch sie gelangt er zurück zu dem alles entscheidenden Augenblick und erhält so die Möglichkeit, seine Tochter zu retten. Doch die Glück verheißende Chance auf einen Neuanfang entpuppt sich bald als wahres Schreckensszenario, denn die Vergangenheit birgt dunkle, verhängnisvolle Geheimnisse.




Geschrieben am 17.09.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Tür, Die



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren