District 9 – Achtung: Diese Meldung darf nur von Menschen gelesen werden

Spread the love

Während die Gefahr in Filmen wie Independence Day oder Alien von ausserirdischen Bewohnern ausging, werden es im kommenden Sci/Fi-Thriller District 9 die Menschen sein, die für den fremden Besucher aus dem Weltall eine Bedrohung darstellen. Im Anhang dieser Newsmeldung finden sich weitere "Humans Only" Poster und Banner zum von Regisseur Peter Jackson produzierten Film, der im Sommer diesen Jahres in den USA über die Leinwände flimmern wird. Inszeniert wurde das Werk von dem noch sehr jungen Regisseur Neill Blomkamp, der auch das Drehbuch beisteuerte. Im Film wird es um ein auf der Erde gelandetes Ufo gehen. Das Probem der Crew an Bord? Die Anwesenheit der Aliens wird von den Erdbewohnern nicht akzeptiert. Sie werden von der Regierung festgehalten. Wieso? Weil sie dem Menschen von fremden Waffen erzählen sollen… 

 
 
 
 

 

Geschrieben am 09.06.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): District 9, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren