District 9 – Unzensierter Trailer zum anstehenden Einmarsch der Aliens

Spread the love

Vor wenigen Wochen wurde bereits ein offizieller Trailer zum kommenden Sci-Fi-Thriller District 9 veröffentlicht, den der junge Filmemacher Neill Blomkamp für Key Creatives und QED International in Szene setzte – damals noch mit einem zensierten Alien und einem nicht übersetzten Verhör. Aktuell wurde derselbe Trailer nun auch ein zweites Mal veröffentlicht: In diesem Fall sieht man den Ausserirdischen jedoch in seiner vollen Pracht und die Antworten während des Verhörs sind untertitelt. District 9 wurde unter anderem von Peter Jackson produziert, dem Regisseur der Herr der Ringe Trilogie, King Kong aus dem Jahr 2005 und dem kommenden Mystery-Thriller The Lovely Bones. In den USA wird der Film im Sommer diesen Jahres in den Kinos starten. Wann das Werk in deutschen Gefilden Premiere feiern wird, steht noch nicht fest. Im Film geht es um ein auf der Erde gelandetes Ufo. Ihr einziges Problem? Die Anwesenheit der Aliens wird von den Erdbewohnern nicht akzeptiert.

Geschrieben am 13.05.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): District 9, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren