Doghouse – Über Splendid Entertainment ab November im hiesigen Handel

Spread the love

Nach dem britischen Horror-Slasher Evil Aliens und dem DVD-Sequel Pumpkinhead: Ashes to Ashes verdingte sich Jake West abermals als Regisseur für das Genre. Im aktuellen Fall betrifft dies Doghouse, eine Horror-Komödie von Hanover Films, die momentan beim deutschen Fantasy Filmfest zu betrachten ist. Splendid Film wird die Produktion nachfolgend ab dem 27. November 2009 als Kauf-DVD im Handel auswerten. Bonusmaterial und ein Covermotiv liegen uns momentan noch nicht vor. Um Ihren Kumpel Vince nach seiner Scheidung aufzumuntern packen ihn seine Freunde, Neil, Mickey, Matt, Patrick, Graham und Banksy, um mit ihm ein Wochenende in Moodly einem Dorf, in dem statistisch auf je einen männlichen Einwohner vier Frauen kommen. Doch dort angekommen merken sie recht schnell, dass das vermeintliche Paradies sich als bestialisches Höllenloch entpuppt. Ein von der Armee freigesetzter Virus hat alle Ladys in garstige Männer fressende Furien verwandelt. Verbarrikadiert im örtlichen Spielzeugladen nehmen die Männer den Geschlechterkampf auf – und dieser ist blutig…

Geschrieben am 27.08.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren