Dominion – Ankunft der Todesengel im neuen Teaser-Trailer zur Legion-Serie

Spread the love

2010 brachte Scott Stewart die Menschheit an den Rand der endgültigen Vernichtung. Vier Jahre später tobt auf der Erde noch immer der Kampf gegen die ausgesandten Todesengel. Die Folgen der ungeahnten Invasion hat Syfy nun im neuesten Teaser-Trailer zu Dominion festgehalten. Die US-Premiere findet am 19, Juni dieses Jahres statt. Die Serienadaption zu Legion von Syfy setzt rund 25 Jahre nach den bekannten Geschehnissen aus der Filmvorlage an. Christopher Egan verkörpert in der kommenden Serienstaffel von Scott Stewart (Priest) einen draufgängerischen Soldaten beim Durchstreifen dieser gewandelten Umgebung, der bald feststellen muss, dass er der unwahrscheinliche Retter der gesamten Menschheit sein könnte. Ihm zur Seite stehen Kollegen wie Tom Wisdom, Carl Beukes, Roxanne McKee (Wrong Turn 5, Game of Thrones), Alan Dale, Anthony Stewart Head (Buffy – Im Bann der Dämonen oder Repo) und Luke Allen-Gale (Borgias).

Dominion

Geschrieben am 13.06.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Dominion [TV-Serie], News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren