Don’t Breathe – Exklusiv: Deutsches Poster versetzt Jane Levy in Angst und Schrecken

Spread the love

Wieder schicken uns Fede Alvarez und Sam Raimi (Drag Me to Hell) in eine Behausung, in der nichts Gutes zu erwarten ist: Im Gegensatz zu ihrem extrem erfolgreichen Evil Dead sind es diesmal aber nicht etwa Dämonen aus dem Buch der Toten, sondern ein echter Psychopath, der Jane Levy (Suburgatory und Evil Dead) das Leben zur Hölle macht. Entsprechend verängstigt zeigt sie sich auf dem offiziellen deutschen Kinoposter zu Don’t Breathe, das wir Euch heute exklusiv im Anhang der Meldung vorstellen können. Im ultraharten Psycho-Thriller verkörpert sie einen von drei skrupellosen Teens, die in fremde Wohnungen einbrechen und die dort lebenden Hausbesitzer bestehlen. Dabei werden ihre Einbrüche stets bis ins kleinste Detail durchgeplant. Als sie schließlich einen blinden Millionär ins Visier nehmen, glauben sie fest daran, ein einfaches Opfer gefunden zu haben. Doch das Blatt wendet sich, als sie das Haus betreten und einen Psychopathen vorfinden.

Don’t Breathe (offizielle Webseite zum Film) markiert nach Evil Dead bereits die zweite Kooperation zwischen Sam Raimi und Fede Alvarez. Welche mörderischen Überraschungen beide für uns in petto haben, zeigt sich zum hiesigen Start am 08. September.

DONT BREATHE_One Sheet_Germany

Geschrieben am 08.06.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren