Don’t Breathe – Regisseur Fede Alvarez präsentiert den deutschen Trailer zum US-Kinohit

Spread the love

Am vergangenen Wochenende war es ganz ruhig in US-Kinosälen. Das liegt aber nicht etwa daran, dass die Zeit der Sommer-Blockbuster sein Ende gefunden hat und Studios somit wieder auf kleinere Überraschungserfolge hoffen müssen. Viel mehr zeichnete Neuzuzügler Don’t Breathe für stille und nervenaufreibende Abende verantwortlich, in welchen amerikanische Kinogänger einem blinden Psychopathen dabei zusahen, wie er zum Lokalisieren von zwei Einbrechern seine übrigen Sinne einsetzt. Die durften wiederum weder sprechen noch sonstige Geräusche verursachen. Das gilt auch für die kommenden Tage und Wochen, an denen Don’t Breathe noch die Kinokassen klingeln lassen wird. Andernfalls könnte es sehr schnell passieren, dass plötzlich Stephen Lang von jetzt auf gleich vor der Nase erscheint und sein Gegenüber mit dem Jenseits vertraut macht. Der von Sony Screen Gems und Ghost House Pictures produzierte Horror-Thriller avanciert in den USA zum Großerfolg und schafft es am 8. September 2016 auch hierzulande auf die Kinoleinwand.

Passend zur baldigen Auswertung in hiesigen Gefilden präsentiert Euch im Anhang der Meldung niemand Geringeres als Fede Alvarez in einer exklusiven Videobotschaft den offiziellen Trailer. Wer den beiden Hauptdarstellern Jane Levy und Dylan Minnette die Daumen drücken will, kann dies also schon sehr bald tun.

DONT BREATHE_One Sheet_Germany

Geschrieben am 05.09.2016 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Don't Breathe, News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren