Doom – Bethesda präsentiert ersten Teaser-Trailer zur geplanten E3-Premiere

Spread the love

Bethesda (Elder Scrolls-Reihe) lässt einen der ganz großen Spieleklassiker auferstehen. Wenige Wochen vor der E3 hat der Publisher jetzt bereits die ersten bewegten Bilder zu Doom vorgestellt. Die eigentliche Enthüllung des mit Spannung erwarteten Nachfolgers wird jedoch erst im Rahmen der Bethesda E3-Pressekonferenz erwartet, die am 14. Juni 2015 in Los Angeles stattfindet. In der Zwischenzeit stimmen wir uns mit den jetzt veröffentlichten Aufnahmen auf die Rückkehr des Bösen ein und stoßen dort unter anderem auf einen tödlichen Dämon aus Fleisch und Stahl. Wenig später soll es dann bereits zum Beginn der geschlossenen Betaphase kommen. Käufer von Wolfenstein: The New Order (für PC, PlayStation 4, Xbox One) nehmen automatisch am Test teil, der zu einem noch ungenannten Zeitpunkt in 2015 abgehalten werden soll. Doom wurde 1993 von Id Software ins Leben gerufen und zählt heute zu einer der einflussreichsten Spielereihen der letzten Jahrzehnte.

Geschrieben am 18.05.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren