DOOM – Deutscher Trailer online

Spread the love

Nun ist auch endlich der deutsche Trailer zur kommenden Videospielverfilmung DOOM online. Zu beäugen ist dieser auf „moviemaze.de“ und benötigt wird der Quicktimeplayer. Lange gab es schrekliche Gerüchte für die Fans, so sollte DOOM anders werden, als die Spiele. Die ersten Trailer und Clips und Worte der Macher, lassen allerdings auf eine treue Umsetzung hoffen. Mit von der Partie sind u.a. Karl Urban & The Rock. Der deutsche Kinostart ist der 27.10.05 und der Film wurde bereits mit einem R Rating freigegeben. Es dauert also nur noch wenige Wochen, bis wir den Film in voller Länge zu sehen bekommen!

Geschrieben am 01.09.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren