DOOM – Neue Monster Pix online

Spread the love

Bereits in diesem Monat wird die Videospielverfilmung DOOM in den USA und in Deutschland starten. Nun sind weitere Fotos der Monster aufgetaucht, welche ihr euch auf „moviesonline.ca“ ansehen könnt. Wenn ihr aber noch nicht zu viel von den hübschen Kreaturen sehen wollt, dann wartet einfach bis zum 27.10.05, denn an genau diesem Tag wird der Film endlich in den Kinos starten und ihr könnt euch voll und ganz überraschen lassen. Wenn ihr sie sehen wollt, dann ab auf unten stehender Link! DOOM ist ein sehr erfolgreiches PC Spiel, welches nun umgesetzt wurde. Laut ersten Eindrücken könnte es die beste und treuste Umsetzung eines Videospiels werden! In den Hauptrollen sehen wir u.a. The Rock & Karl Urban. Wir sind gespannt und hoffen, dass die letzten Wochen wie im Fluge vergehen, damit wir den Monstern direkt gegenüber stehen können!

Geschrieben am 02.10.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren