DOOM – Neues Poster online

Spread the love

Erst vor kurzer Zeit wurden wir mit dem 1. Trailer zu DOOM beglückt, welches allerdings nicht gerade gutaussehend wirkte. Nun ist bereits ein 2. erschienen und es sieht schon einiges besser aus, aber seht selbst! DOOM ist bekanntlicherweise eine Videospielverfilmung eines sehr bekannten und belibten Spieles! Die Verfilmung wird bei uns ab dem 27.10.05 in den Kinos zu sehen sein. Mit von der Partie sind unter anderem Karl Urban & The Rock. Bislang sieht es so aus, als könnte es die beste Verfilmung eines Spieles werden. Wird werden es bald zu sehen bekommen, solange vertreiben wir unsere Zeit noch mit den Spielen!

Geschrieben am 16.09.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren