Doom – Trailer endlich online

Spread the love

Nächste Woche wäre es schon soweit gewesen. am 04.08. wäre die Videospielverfilmung DOOM in den deutschen Kinos gestartet. Bekanntlich wurde er auf ende Oktober verschoben und bislang gab es nichts bis auf ein paar Bilder, die eher nichtssagend waren. Vor kurzen kamen die Meldungen, dass der Film doch auf dem Mars spielen soll und dass der Film nichts für Kinder sei. Ausserdem wurden die Monster nicht aus dem Computer geschaffen, sondern es wurden ganze Modelle gebaut. Im Trailer bekommt ihr von den Tieren ziemlich viel zu sehen. Es lohnt sich auf jeden Fall. Der fertige Film mit Karl Urban & The Rock wird dann ab dem 27.10.05 in den Kinos zu bewundern sein. Schauen wir doch mal, inwiefern er sich an die Spiele hält.

Geschrieben am 27.07.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren