Dorian Gray – Neues Plakatmotiv zum kommenden Film von Oliver Parker

Spread the love

Vom Prinzen von Narnia zu Dorian Gray, einem reichen und jungen Mann, der äußerlich zwar anziehend wirken mag, aber innerlich zerfällt. Aktuell wurde ein neues Poster zum von Oliver Parker inszenierten Film mit Ben Barnes in der männlichen Hauptrolle veröffentlicht, das sich wie gewohnt im Anhang findet. Im Vereinigten Königreich wird die Adaption am 9. September dieses Jahres in den Kinos starten. Dorian, ein reicher und schöner junger Mann, wird von der faszinierenden Persönlichkeit Lord Henry Wottons, eines geistreich-zynischen Dandys, unwiderstehlich angezogen und macht sich dessen Hedonismus zueigen. Er fängt an, sein Leben frei von moralischen Bedenken zu führen, treibt seine Geliebte in den Selbstmord, als sie ihm lästig fällt, und gerät immer tiefer ins Verderben. Trotz all seiner Ausschweifungen bleibt er jung und schön; doch das Bildnis, das ein Maler von dem Zwanzigjährigen geschaffen hat, verändert sich und spiegelt Dorians seelischen und körperlichen Verfall wider.

 

Geschrieben am 17.08.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren