Down River – Wenn der Amazonas zur Gefahr wird…

Spread the love

Kein Sequel. Kein Remake. Etwas Neues. Demnächst wird es uns mit Down River an den Amazonas verschlagen, wo wir es uns mit Drehbuchautor Sheldon Turner gemütlich machen. Sein neues Projekt beschäftigt sich mit vier Geschäftsleuten, die auf einen Abenteuertrip an den Fluss Amazonas reisen. Dort angekommen soll die Safari steigen, doch ihr Führer wird umgebracht. Von da an ist die Gruppe auf sich alleine gestellt und bekämpft fortan das wilde Leben, die Eingeborenen… und bald auch sich selbst… Turner verfasste bereits die Skripte für die Filme The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning und Spiel ohne Regeln. In seiner Pipeline befinden sich aktuell Titel wie In Dark Woods, X-Men Origins und Two Minutes to Midnight. Weitere Personen des Stabs zu Down River sind bislang noch nicht bekannt, produziert wird das Ding von Regency Pictures. Neuigkeiten zum Abenteuer-Horror-Streifen erhaltet Ihr wie gewohnt hier bei uns.

Geschrieben am 22.04.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren