Drag Me To Hell – Creeper Opfer Justin Long neben Lohman

Spread the love

Vor einigen Jahren dem Creeper erlegen, geht es schon bald in das nächste gruselige Abenteuer. Justin Long (Jeepers Creepers, Stirb Langsam 4.0) wird laut Variery neben Alison Lohman in Sam Raimi's Drag Me To Hell zu sehen sein. Long wird die Rolle des Bruders von Lohman's Charakter verkörpern. Die Dreharbeiten unter der Leitung von Horror-Schmiede Ghost House Pictures werden ab dem 31. März in und um Los Angeles abgehalten. Sam Raimi wird hier erstmals seit Armee der Finsternis aus dem Jahr 1992 wieder für die eigene Produktionsfirma auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Das Drehbuch schrieb er zusammen mit seinem Bruder Ivan. Der Film wird von einem uralten Fluch handeln, dem Stephanie erliegt (Lohman). Können Hexenmeister der jungen Frau noch helfen? Universal Pictures wird den Vertrieb in Amerika und ausgewählten Gebieten auf der Welt übernehmen.

Geschrieben am 10.03.2008 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren