Dream Home

Dream House – Gefahr im Heim: Neue Szenenbilder zum kommenden Mystery-Thriller

Spread the love

Nach dem Kriegs-Drama Brothers meldet sich Filmemacher Jim Sheridan demnächst mit einem Vertreter aus dem Genre des fantastischen Films zurück. Um Kinogängern einen noch tieferen Einblick in Dream House, eine Produktion mit Daniel Craig, Rachel Weisz und Naomi Watts in den Hauptrollen, zu gewähren, wurden aktuell einige neue Szenenbilder zum Mystery-Thriller veröffentlicht, die sich wie immer nach dem Umblättern finden. Dream House startet in den USA bereits in wenigen Wochen in den Kinos, während man hierzulande noch immer ein Startdatum abwarten muss. Dream House erzählt von einer Familie, die ein kleines Haus in Connecticut bezieht und feststellen muss, dass ihre Räumlichkeit von den verstorbenen Mitgliedern einer Familie heimgesucht werden. Der überlebende Vater wird für die Morde verantwortlich gemacht und könnte nun eine Bedrohung für die neuen Inhaber darstellen.

Geschrieben am 17.08.2011 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Dream House, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren