Dungeon Siege – Setreport online

Spread the love

Seit Juli 2005 dreht Uwe Boll bereits seine 4. Videospielverfilmung. Mit an Board sind bekanntlich Stars wie etwa Matthew Lillard, Kristanna Loken, Ron Perlman & Burt Reynolds. Nun gibt es den ersten Setreport auf „Bollfans.com“ zu lesen, der euch ein paar Eindrücke verschafft. Der Film soll anfang 2007 in den US Kinos starten, das Budget liegt bei ca. 60 Mio. Lassen wir uns überraschen, vorerst warten wir noch auf Bloodrayne. Nachfolgend ein kleiner Abschnitt aus dem Report: …Uwe, eben noch im Gespräch mit den Schauspielern und voll in seiner Materie, lässt es sich nicht nehmen seinen Gast wie immer freundlich zu empfangen und gleich in seine Welt mit eintauchen zu lassen. Es waren Stunden die man nicht so leicht vergisst………ist das alles ? Nein, alle Bollfans und ich wollen mehr …..ok! Ich sag nur – soviel Aktion pur in der Luft mit schönen Frauen und noch mehr Stars gab es zu sehen u.a. Ron Perlman, Jason Statham und Will Sanderson und natürlich Kristanna :)…

Geschrieben am 02.08.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren