Dungeon Siege – Weitere Infos online

Spread the love

Regisseur Uwe Boll äussert sich in seinem neuen Tagebucheintrag, welches exklusiv auf Bollfans.com zu finden ist, zu seiner neuen Videospielverfilmung Dungeon Siege. Schauspieler Jason Statham & Ron Perlman haben Uwe Boll mitgeteilt, dass sie sehr gerne wieder in einem seiner Filme dabei sein würden. Jason zeigt momentan Interesse am Hauptcharaktere in Far Cry! Der Rohschnitt von Dungeon Siege beträgt 3,5 Stunden und man ist sich noch nicht ganz einig, wo man Teil 1 enden lassen soll und wo Teil 2 beginnen wird! Desweiteren sind die Dreharbeiten praktisch abgeschlossen und viele haben sich bereits verabschiedet. Das Budget, welches zu Anfang geplant war, wurde nicht vollständig aufgebraucht. Man hat quasi auch schon eine Trailerankündigung, so soll der Filmtrailer zu Dungeon Siege im Vorprogramm zu Bloodrayne laufen. Das heisst also, dass der Trailer am 6. Januar erscheinen könnte. Der Kinostart des Films, oder der Filme, ist voraussichtlich Anfang 2007! Weitere brandneue Infos im gesamten Eintrag!

Geschrieben am 19.10.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren