Dylan Dog: Dead of Night – Monsterjagd im US-Gewand: Finales Kinoposter

Spread the love

Ob Dylan Dog auch in amerikanischen Lichtspielhäusern bestehen kann, zeigt Verleihhaus Freestyle Releasing schon ab dem 29. April dieses Jahres. Passend zur kommenden US-Premiere, die wenige Wochen nach der Kino-Erstaufführung in Italien erfolgt, hat das Unternehmen nun auch mit dem offiziellen Plakatmotiv der Comicverfilmung nachgelegt, das wir wie gewohnt im Anhang dieser Meldung zur Schau stellen. Das Regiezepter übernahm der Kanadier Kevin Munroe, nachdem er 2007 schon die Teenage Mutant Ninja Turtles zum Leben erweckte. Dylan Dog, der selbsternannte Jäger des Grauens, ist ein Mann der vielen Fälle. Ein Privatdetektiv, dessen Leidenschaft zwar den Frauen gilt, aber auch ganz besonders allem, was mit Zombies, Geistern, Untoten und diversen Serienkillern zu tun hat. Hauptsache, das Übersinnliche ist mit im Spiel! Eine Veröffentlichung in deutschen Gefilden ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht angekündigt.

Geschrieben am 18.03.2011 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren