Eden Log – Webseite zum Terror-Horror geht ins Netz

Spread the love

Der kommende französische Schocker Eden Log birgt für viele Horrorfans bestimmt noch ein großes Geheimnis. Was ist das Eden Log? Was hat es mit dem Eden Log auf sich? Und was zur Hölle lauert dort für eine Kreatur? All diese Fragen wird die offizielle Webseite zum Film zwar auch nicht beantworten, aber sie kann sich mit einem interessanten Design, einer Menge Bildmaterial und natürlich dem rätselhaften Trailer durchaus sehen lassen. Sogar eine virtuelle Fahrt in verschiedene Etagen des Höhlensystem stehen dem Besucher bevor. Während der Film von Franck Vestiel, welcher auch das Drehbuch verfasste, am 26. Dezember in Frankreich seine Premiere feiern wird, findet Eden Log hier in Deutschland gleich den Weg über Sunfilm in unsere Videotheken. Der genaue Termin steht bisher noch aus. Ein Mann wacht verlassen und frierend in einer dunklen Höhle auf, ohne einen Schimmer davon zu haben, wer oder was ihn hierher verschlagen hat. Ebenso wenig kann sich Tolbiac an den verwesenden Körper erinnern, der neben ihm liegt. Es gibt nur einen Ausweg, der unheimlichen Kreatur zu entfliehen, die ihn verfolgt: Den Ausgang zu finden, der irgendwo hinter diesen unübersichtlichen Gängen versteckt sein muss, die wie Friedhöfe scheinen und von einer mysteriösen Organisation, den Eden Log, ins Leben gerufen wurden.

Geschrieben am 28.10.2007 von Germain Wagner
Kategorie(n): Eden Log, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren