Edge of Tomorrow – Täglich grüßt das Murmeltier: Deutscher TV-Spot

Spread the love

Am 29. Mai wird sich zeigen, ob Tom Cruise (Krieg der Welten, Oblivion) die unheimliche Zeitschleife aus Edge of Tomorrow zu seinen Gunsten, nämlich zur Rettung der gesamten Menschheit nutzen kann. Wie das Prinzip funktioniert, versucht Warner Bros. mit dem ersten TV-Spot in deutscher Sprache zu verdeutlichen, der sich ab sofort im Anhang in Augenschein nehmen lässt. Bei seinem futuristischen Abenteuer kann Cruise unter anderem auf Emily Blunt bauen, die ihm als taffe Elitesoldatin zur Seite steht. Edge of Tomorrow von Filmemacher Doug Liman (Jumper) ist die Kinoadaption zu All You Need Is Kill und handelt von dem Major Bill Cage, der über keinerlei Kampferfahrung verfügt, als er ohne Vorwarnung zu einem Einsatz abkommandiert wird. Cage wird innerhalb weniger Minuten getötet, landet aber unbegreiflicherweise in einer mysteriösen  Zeitschleife, die ihn dazu verdammt, dasselbe grausige Gefecht ständig aufs Neue zu durchleben:

Wieder und immer wieder muss er in den Kampf ziehen und dabei ein tödliches Ende erleiden. Doch mit jeder Auseinandersetzung gewinnt er an Erfahrung und reagiert immer versierter auf die Gegner, wobei ihn die Kämpferin Rita Vrataski (Blunt) von den Special Forces tatkräftig unterstützt. Indem sich Cage und Rita dem Kampf gegen die Außerirdischen stellen, ergibt sich aus jedem wiederholten Einsatz eine neue Chance, die Alien-Invasoren zu überwinden.

Deutscher TV-Spot

Englischer TV-Spot

Edge of Tomorrow

Geschrieben am 20.05.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Edge of Tomorrow, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren