Edge of Tomorrow – Tom Cruise und Emily Blunt auf dem neuen Plakatmotiv

Spread the love

Egal ob Krieg der Welten oder Oblivion – Tom Cruise kennt sich aus mit Fremden aus dem All und sürzt sich immer wieder aufs Neue in einen harten Überlebenskampf gegen außerirdische Lebensformen. Edge of Tomorrow von Doug Liman (Jumper) macht da keine Ausnahme und lässt Cruise einmal mehr in den Krieg ziehen. Passend zum offiziellen Trailer wurde heute auch schon ein neues Plakatmotiv nachgeliefert. Edge of Tomorrow startet Sommer 2014 in hiesigen Kinos und thematisiert die Geschehnisse von Major Bill Cage (Cruise), der über keinerlei Kampferfahrung verfügt, als er ohne Vorwarnung zu einem Einsatz abkommandiert wird, den man nur als Selbstmordkommando bezeichnen kann. Cage wird innerhalb weniger Minuten getötet, landet aber unbegreiflicherweise in einer Zeitschleife, die ihn dazu verdammt, dasselbe grausige Gefecht ständig aufs Neue zu durchleben: Wieder und immer wieder muss er kämpfen und sterben.

Doch mit jeder Auseinandersetzung gewinnt Cage an Erfahrung und reagiert immer versierter auf die Gegner, wobei ihn die Kämpferin Rita Vrataski (Blunt) von den Special Forces tatkräftig unterstützt. Indem sich Cage und Rita dem Kampf gegen die Außerirdischen stellen, ergibt sich aus jedem wiederholten Einsatz eine neue Chance, die Alien-Invasoren zu überwinden.

Geschrieben am 13.12.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Edge of Tomorrow, News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren