Edge of Tomorrow – Kampf gegen die Alienbrut im ausführlichen Extended Trailer

Spread the love

Kaum sind die Ereignisse aus Oblivion verdaut, wird Tom Cruise auch schon in das nächste Sci/Fi-Spektakel verfrachtet. In Edge of Tomorrow schlüpft der Krieg der Welten-Star in die Rolle eines Mannes, der in einer nicht enden wollenden Zeitschleife feststeckt und damit sogar den Tod selbst überlistet. Stets an seiner Seite: Emily Blunt (Der eisige Tod, Der Teufel trägt Prada) als taffe Kämpferin an der Front. Was uns zum deutschen Kinostart am 19. Mai erwartet, verrät der mit zahlreichen neuen Szenen ausgestattete Extended Trailer zum Film. Im aktuellen Regieprojekt von Filmemacher Doug Liman (Jumper) spielt Cruise den Major Bill Cage, der über keinerlei Kampferfahrung verfügt, als er ohne Vorwarnung zu einem Einsatz abkommandiert wird. Cage wird innerhalb weniger Minuten getötet, landet aber in einer mysteriösen Zeitschleife, die ihn dazu verdammt, dasselbe grausige Gefecht an der blutigen Front ständig nochmals zu durchleben:

Wieder und immer wieder muss er kämpfen und sterben. Doch mit jeder Auseinandersetzung gewinnt er an Erfahrung und reagiert immer versierter auf die Gegner, wobei ihn die Kämpferin Rita Vrataski (Blunt) von den Special Forces tatkräftig unterstützt. Indem sich Cage und Rita dem Kampf gegen die Außerirdischen stellen, ergibt sich aus jedem wiederholten Einsatz eine neue Chance, die Alien-Invasoren zu überwinden.

Edge of Tomorrow

Geschrieben am 12.05.2014 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Edge of Tomorrow, News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren