Edges of Darkness – Grüne Menschen in Trailer & auf Bildern

Spread the love

Die Ränder der Dunkelheit werden demnächst das Filmleben verdunkeln. Edges of Darkness erzählt die Geschichten von drei überlebenden Gruppen in einem Gebäudekomplex, während vor dem Gebäude eine Zombie-Apokalypse stattfindet. Im ersten Fall entführt ein Vampirpärchen ein junges Mädchen, um zu überleben. Langsam saugen sie das Blut, doch irgendwas läuft nicht nach ihrem Plan… Die zweite Geschichte dreht sich um Dean, einen besessenen Horrorautoren, der das Leben mit seiner Ehefrau satt hat. Er lässt sich einen neuen Computerprozessor zukommen und muss bald feststellen, dass er diesen besser nie in Betrieb genommen hätte… Die dritte Episode handelt von Heather, die eine junge Mutter und ihren Sohn vor einer Horde Zombies rettet und zum Gebäudekomplex bringt. Doch dort muss sie feststellen, dass die beiden Geretteten nicht frei von Sünde sind… Klingt spannend, wird es hoffentlich auch. Unsere Kollegen von Dread Central präsentieren bereits erste Bilder und einen Trailer zum dreifachen Horrorvergnügen. Viel Spaß!

Geschrieben am 03.05.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren