El Superbeasto – Giamatti im neuen Zombie

Spread the love

Rob Zombie, Regisseur der „Firefly“ Filme, kann auch anders. In seinem neusten Streich, dem Zeichentrick-Abenteuer The Haunted World of El Superbeasto, geht es völlig verrückt zu. Paul Giamatti, der demnächst in M. Night Shyamalans Lady in the Water zu sehen sein wird, übernimmt die Synchronstimme des Charakters „Dr. Satan“, der Haus der 1000 Leichen Fans noch gut in Erinnerung geblieben sein dürfte und auch im Nachfolger ein Comeback feierte – wenn auch nur auf DVD. Auch Sheri Moon Zombie, Brian Posehn und Tom Papa geben sich stimmgewaltig. Im Film geht es um den Geheimagenten und Wrestler El Superbeasto, der eigentlich lieber in Strip-Clubs abhängt, aber dennoch zusammen mit seiner mega-sexy Schwester „Susie X“ und dem großen, Barry Manilow-hörenden Roboter namens Marvin auf die Suche nach Dr. Satan macht, um ihn endgültig zu stoppen. Produziert und geschrieben von Rob Zombie, nach Vorlage seiner gleichnamigen Geschichten in seinen Comics „Spookshow“. Produziert wird das Ganze von dem selben Studio, dass bereits für die erfolgreichen Serien King of the Hill und Die Simpsons verantwortlich war, unter der Regie des Spongebob Schwammkopf Regisseurs. Klingt crazy, eh? Sunfilm, Vorreiter unter den Zombie-Jüngern, sicherte sich die Rechte an dem interessanten Stoff. Demnächst gibt es sicher mehr!

Geschrieben am 22.05.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren